Direkt zum Inhalt wechseln

Die Innovation für Gedächtnis und Konzentration

Eine altersbedingt abnehmende Zellerneuerung im Gehirn führt zu einem Nachlassen der Gehirnleistung. NeuroPep® aktiviert die natürliche Zellerneuerung mit dem Spezialnährstoff Neuropepton und fördert so Gedächtnis und Konzentrationsfähigkeit.


Aktiviert die Zellerneuerung im Gehirn

Fördert Gedächtnis und Konzentration

Mit natürlichem Neuropepton

Wissenschaftlich belegt

Für wen ist NeuroPep® geeignet?

NeuroPep® unterstützt das Gedächtnis, die Konzentrations- und Merkfähigkeit.

Mit zunehmendem Alter nimmt die Zellerneuerung in unserem Gehirn ab. Aber auch jüngere Menschen können durch Stress oder schlechten Schlaf betroffen sein. Ab einem gewissen Punkt können dann mehr Zellen abgebaut, als erneuert werden. In der Folge lassen Gedächtnis und Konzentration nach.

Die Zellerneuerung anzuregen kann entscheidend sein, um heute und in Zukunft geistig fit zu bleiben.

Warum NeuroPep®?

Um sich zu erneuern, brauchen Gehirnzellen die richtigen Nährstoffe. Der Spezialnährstoff Neuropepton hat sich hier als besonders effektiv erwiesen. Er liefert den Baustoff in Form der passenden Aminosäuren und stimuliert die Zellerneuerung zusätzlich mit nervennährenden, proteinähnlichen Molekülen (sogenannten Neuropeptiden).

– Dr. Herbert Mössler, Neurobiologe mit Forschungsschwerpunkt Gehirngesundheit und Demenz.

Natürliches Neuropepton: Nährstoff speziell für die Gehirn- und Gedächtnisleistung

Wissenschaft hinter NeuroPep®

Bekommen Sie hier Einblick in ernährungswissenschaftliche Studien.

Zu den Studien

Übersicht Produktinfos

NeuroPep® ist der innovative und patentierte Nährstoffkomplex aus Neuropepton und Zink. Neuropepton enthält die Nährstoffe Neuropeptide und Aminosäuren.
Neuropeptide sind proteinähnliche, nervenernährende Moleküle. Aminosäuren sind Baumaterial wichtiger Nervenbotenstoffe.

Nährstoffe 1 Kapsel NRV*
Neuropepton 45mg -**
Zink 5mg 50%
Nährstoffe 2 Kapseln NRV*
Neuropepton 90mg -**
Zink 10mg 100%

Zink trägt zu einer normalen kognitiven Funktion bei.

* Nährstoffbezugswerte (nutrient reference values – NRV) in % gemäß EU-Verordnung Nr. 1169/2011.

** keine Referenzmenge vorhanden.

Die Gebrauchsinformationen finden Sie hier.

PZN Deutschland: 18168409
PZN Österreich: 5671012

Packungsgröße: Eine Packung enthält 30 Kapseln (12,9 g)

NeuroPep® ist nur in Apotheken erhältlich. Ihre Apotheke kann NeuroPep® für Sie bestellen, falls es nicht vorrätig sein sollte (PZN Deutschland: 18168409, PZN Österreich: 5671012).

Häufig gestellte Fragen finden Sie hier.